DLRG-Jugend - DLRG-Jugend Rheinhessen

Bezirksmeisterschaften & 4. Rheinhessen-Cup 2019

Die Bezirksmeisterschaften 2018 finden vom 16. bis 17. Februar in Mainz-Mombach und Nieder-Olm statt. Zum vierten mal wird im gleichen Rahmen außerdem der Rheinhessen Cup veranstaltet. Ein Wettkampf, der für alle Ortsgruppen offen ist und zusätzlich zu den Disziplinen laut deutschem Regelwerk die internationalen Disziplinen Line Throw und SERC anbietet.

Die Mannschaftswettkämpfe werden am Samstag den 16.02.2019 ab 11 Uhr in der Traglufthalle des Schwimmbads Mainz-Mombach ausgetragen, die Einzelwettkämpfe am Sonntag den 17.02.2019 ab 09:00 Uhr im Rheinhessenbad Nieder-Olm. Es handelt sich hierbei um zwei separate Veranstaltungen.

Die Ausschreibung und weitere Unterlagen werden folgend bereitgestellt.

Wir freuen uns auf euch.

Protokoll - Ergebnisse

Lauflisten

Kampfrichtereinteilungen

Ausschreibung und Meldeunterlagen

Vorläufiger Zeitplan

Unser Ziel ist es, den vorläufigen Zeitplan aus der Ausschreibung halten zu können, kurzfristige Änderungen sind aber ggf. nötig. Insbesondere weisen wir darauf hin, dass die Siegerehrung der Altersklasse Kinder eventuell erst am Veranstaltungsende erfolgen könnte.

Kritik, Fehler und Anregungen
bitte an DLRG-Jugend - Rheinhessen